?
Frage vom 14.02.2020 (08:04 Uhr)

Wie kann ich Bilder die ich bei WhatsApp bekommen habe, in meiner Galerie speichern?

Wie kann ich Bilder die ich bei WhatsApp bekommen habe, in meiner Galerie speiche
?

14.02.2020 08:20
Antwort durch aetka Profi

Andreas Ferl

CBK Ferl

Hallo!
Die erhaltenen Bilder werden im Smartphone unter <interner Speicher – WhatsApp – Media – WhatsApp Images> gespeichert. Erreichbar ist dies mittels „der App „Dateien“ oder auch „Eigene Dateien“ je nach Hersteller. Dort können die Bilder kopiert und in den Ordner „Pictures“ eingefügt werden. Und schon stehen sie auch in der Galerie zur Verfügung.
Viel Spaß beim Kopieren und beste Grüße
Andreas Ferl

Andreas Ferl
CBK Ferl
Lange Str. 13 | 18356 Barth
Telefon: +4938231450234
E-Mail: info@cbk-ferl.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen