Frage vom 06.08.2014 (15:28 Uhr)

Adressbuch Gigaset übertragen

Ich möchte mir ein neues Festnetz Telefon kaufen, scheue aber die Mühe die gespeicherten Nummern abzutippen. Habe derzeit ein Gigaset, gibt es einen besseren Weg? Sollte ich bei Gigaset bleiben oder geht das auch mit anderen Herstellern?
Antwort vom 07.08.2014 (08:11 Uhr)
Kommunikation Witte
Guten morgen, sie sollten in jedem fall bei gigaset bleiben. Bringen sie doch einfach ihr altes gigaset mit Basisstation mit zu ihrem aetka-Händler. Der kann nachsehen welche aktuellen Geräte kompatibel sind und die daten(Telefonbuch) dann auch gleich auf ihr neues Gerät übertragen. Ihren nächsten aetka-Händler finden sie auf der Seite www.aetka.de Einen sonnigen Tag wünscht ihnen Klaus Witte Kommunikation witte Tel 0240584448 www.wirverbinden.de
Klaus Witte 
Kommunikation Witte 
Telefon: 02405-84448 
E-mail: info@kommunikation-witte.de