Frage vom 06.08.2014 (08:21 Uhr)

Telekomstörung

Seit einem Monat ist mein Telekom Festnetz (DSL & Telefon) gestört. Die telekom kundenzentren (Berliner Laden, Zentrale in Düsseldorf) antworten hinhaltend. Was kann man tun? Kündigen? Vertragsstrafe?
Danke für die Antwort im Voraus
Roland Wauer
Antwort vom 06.08.2014 (12:10 Uhr)
Kutschenreuter Communication
Hallo Herr Wauer, handelt es sich bei Ihnen um einen Privat- oder Business-Anschluss? Je nach Anschluss sollte Ihnen die entsprechende Hotline gem. der vereinbarten Servicezeiten schnell weiterhelfen können. Wenn es am Anschluss liegt, kann die Hotline Sie an einen entsprechenden Prüfplatz verbinden, dort kann zumindest abgeklärt werden, ob eine Anschluss-Stürung vorliegt oder ob es ggf. an Ihrer Technik liegt. Gern können Sie mich auch anrufen, damit wie Ihnen hier ggf. weiterhelfen können.
Kutschenreuter Communication - Die VoIP- & Telefon-Experten. 
Sales-Office: Mariendorfer Damm 1 | 12099 Berlin 
Telefon: 030 - 21 45 85 45
Gigaset pro | Snom | Yeastar- & Pascom-Telefonanlagen | Yealink | Fanvil
Schulungen zu IP-Telefonanlagen | Beratung