Frage vom 12.01.2020 (14:14 Uhr)

Wie verbinde ich einen Mesh Repeater von Telekom mit einem Speedport Smart 3?

Guten Tag, wie verbinde ich eine Mesh Repeater der Telekom mit einem Speedport Smart 3? Muß ich die Mesh Funktion des Routers freischalten/lassen oder funktioniert das über WPS?
Antwort vom 13.01.2020 (09:47 Uhr)
telefusion GmbH
Hallo,

sie haben 2 Möglichkeiten = die da wären,

1x mal über den "DSL Hilfe" App 
oder manuell über den Weg = Mesh Repeater einschalten und warten bis er hochfährt und anschließend beim Repeater hinten auf die Taste "Anmelden" gehen und  beim Router auf die Taste = Anmelden "WPS".

Anschließend finden sich beider Gerätschaften und die Verbindung sollte hergestellt sein!


Mit freundlichen Grüßen

Harri Utz
telefusion GmbH
Berliner Str. 21
84478 Waldkraiburg
Tel.:08638-2099303
Mail: h.utz@telefusion.de
}