Frage vom 28.07.2014 (12:56 Uhr)

Smtp-Server, Ablaufzeit überschritten (timeout)

Habe eine neue Internetverbindung bekommen und kann seither über Thunderbird mit meiner Mailadresse keine Mails mehr versenden (timeout). Was kann ich tun?
Antwort vom 28.07.2014 (15:45 Uhr) , aktualisiert am 01.08.2014 (16:23 Uhr)
CS Unitymedia Shop Singen
Bitte prüfe in Thunderbird, ob der SMTP-Server dem zugehörigen POP-Konto richtig zugeordnet ist.
Beachte die Abb. rechts in diesem Link:
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Postausgang-Server_%28SMTP%29_einrichten
Postausgang-Server (SMTP) einrichten.

Virenscanner/Firewall vorhanden, die den TB-Profilordner und ausgehende Mails abscannen?

Ruf mich gern an oder schreibe direkt eine Mail an mich unter christian.salesi@web.de.

Viele Grüße!
Christian Salesi
}