?
Frage vom 28.07.2014 (12:56 Uhr)

Smtp-Server, Ablaufzeit überschritten (timeout)

Habe eine neue Inte
etverbindung bekommen und kann seither über Thunderbird mit meiner Mailadresse keine Mails mehr versenden (timeout). Was kann ich tun?

23.04.2359 14:06
Antwort durch aetka Profi

Christian Salesi

CS Telekommunikation

Bitte prüfe in Thunderbird, ob der SMTP-Server dem zugehörigen POP-Konto richtig zugeordnet ist.
Beachte die Abb. rechts in diesem Link:
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Postausgang-Server_%28SMTP%29_einrichten
Postausgang-Server (SMTP) einrichten.

Virenscanner/Firewall vorhanden, die den TB-Profilordner und ausgehende Mails abscannen?

Ruf mich gern an oder schreibe direkt eine Mail an mich unter christian.salesi@web.de.

Viele Grüße!


Christian Salesi
CS Telekommunikation
Schwarzwaldstr. 7 | 78224 Singen
Telefon: +497731381665
E-Mail: cs-shop@email.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen