?
Frage vom 28.11.2019 (17:22 Uhr)

Ist das Gigaset A415A mit dem Mobilteil T Sinus 700K kompatibel?

Hallo,
Kann ich das Mobilteil T Sinus 700k mit dem Gigaset A415A verbinden?

29.11.2019 10:58
Antwort durch aetka Profi

aetka

Guten Tag,

das T Sinus 700K ist DECT/GAP kompatibel und damit grundsätzlich an jeder beliebigen GAP-kompatiblen Basisstation anmeldbar.
Grundsätzlich bedeutet, dass in 90% aller Fälle das Handteil funktionieren wird. Leider halten sich nicht alle Hersteller an den definierten Standard „GAP“. Sofern eine Anmeldung gelingt, werden nur Standardfunktionen wie Telefonie funktionieren. Spezielle Funktionen, die von der Basisstation des Hauptgerätes zur Verfügung gestellt werden, funktionieren meistens nicht oder nur eingeschränkt.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und freue mich auf eine positive Bewertung.
Bei Rückfragen, nutzen Sie gerne die Rückfragefunktion.

aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen