?
Frage vom 19.07.2014 (00:30 Uhr)

nat typ auf offen ?

Wie kann man den NAT-Typen bei MW3 auf der PS3 auf offen stellen ohne den pc zu verwenden ?

22.07.2014 07:45
Antwort durch aetka Profi

Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker

Hallo lieber Fragensteller,

nachdem Ports in der Firewall hierfür freigeschalten werden müssen, sollte es schwierig sein, ohne PC das Ganze durchzuführen. Ich habe hierzu einen schönen Artikel im Internet gefunden, wo die Prozedur für verschiedene Routertypen aufgeführt ist. Das Ganze wird hier auch grafisch dargestellt.

http://www.tobias-hartmann.net/2011/11/call-of-duty-modern-warfare-3-ports-freischalten-nat-typ/

Ich hoffe, dass damit die offenen Fragen geklärt sind. Ich stehe natürlich jeder Zeit gerne für weitere Fragen zur Verfügung und wünsche einen schönen Tag.


Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen