Frage vom 16.07.2014 (18:46 Uhr)

fehler rpc:s-7:aec-0

Bitte um einfache (idiotensichere) Erklärung, da ich alles andere als ein Profi bin
Antwort vom 17.07.2014 (22:10 Uhr)
Kraus Computersysteme
1.Gehen Sie zu Einstellungen > Anwendungs-Manager > Google Play Store > Cache leeren und Daten löschen. 2.Gehen Sie zu Einstellungen > Konten > Google > wähle einen Account > Konto entfernen. 3.Starten Sie Ihr Telefon neu. 4.Gehen Sie zu Einstellungen > Konten > Google > Anmelden. Prüfen Sie ob die aktuellste Version von Google Play installiert ist. Prüfen Sie auch, dass Ihre Kreditkarteninformationen, die in Google Wallet hinterlegt sind, aktuell sind. Sie können sich auch auf einem PC (nicht Tablet oder Telefon) auf Ihrem Google Wallet anmelden und "Zahlungsmethoden" auswählen, um diese zu bearbeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben stehen wir bzw. ein aetka Händler in Ihrer nähe gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Uwe Kraus Kraus Computersysteme Uwe Kraus Hauptstr. 79 09477 Steinbach Tel. 037343-219840 info@kraus-computersysteme.de