?
Frage vom 13.11.2019 (16:58 Uhr)

Warum startet mein Acme Tablet TB713-3G nicht mehr?

acme TB713-3G startet nicht, die Startseite mit Emblem "acme" erscheint. aber sonst geht gar nix. Es schaltet sich immer wieder aus und ein? Was kann ich da machen?

15.11.2019 16:31
Antwort durch aetka Profi

Nico Fregin

Nicotel Mobilfunk

Guten Abend,

um dirket auf Ihre Frage zu Antworten: „Das kann ich Ihnen nicht sagen….
Aber…
als erstes sollten Sie sicherstellen, dass nichts den Ein/Aus-Knopf versehentlich drückt (Neue Hülle?).
Alternativ könnte man durch eine Tastenkombination versuchen das Gerät auf Werkseinstellung zu versetzen.
(ACHTUNG: Alles Daten würden gelöscht sein)
Die letzte Instanz wäre das Gerät als Garantiefall (sofern Garnatie noch vorhanden) einzuschicken.
Ich hoffe wir konnten Ihnen mit diesen Hinweisen behilflich sein!

Nico Fregin
Nicotel Mobilfunk
Bahnhofstr. 21 | 21745 Hemmoor
Telefon: +494771888190
E-Mail: hemmoor@nicotel.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen