?
Frage vom 16.07.2014 (08:07 Uhr)

ich kann mein Medion P4501 nicht mit meinem Laptop Lenovo mit USB verbinden,wird nicht erkannt,was t

ich kann mein Medion P4501 nicht mit meinem Laptop Lenovo mit USB verbinden,wird nicht erkannt,was t

23.04.5713 14:05
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,
die Gründe hierfür sind vielfältig.

Vor dem Anschließen des Gerätes auf dem Laptop bitte den Geräte-Manager in der Computerverwaltung öffnen:
START – rechte Maus auf Computer klicken – Verwalten auswählen – Geräte Manager starten
Nun das Medion Gerät anschließen und beobachten, ob sich in der Geräteliste im Manager etwas verändert.
Wird das Medion gerät erkannt, erscheint es in der Liste
wird es nicht richtig erkannt, wird es mit einem gelben Symbol angezeigt.
In diesem Fall das Symbol mit der rechten Maustaste anklicken und die Treibersoftware aktualisieren.
Im 1. Schritt automatisch über das Internet
Im 2. Schritt ( wenn noch nötig) über die mitgelieferte Treiber-CD. die sich bereits im DVD Laufwerk befinden sollte.
Wenn dies nicht erfolgreich ist, sollten Sie sich an die Medion-Hotline wenden, sofern das Gerät sich noch innerhalb der Garantie befindet.

Für weitere Fragen steht unser Team Ihnen gern uter 02274-9389800
oder ein Profi in Ihrern nähe unter https://www.fragprofis.de/profi/suche
Einfach Postleitzahl eingeben und Profi auswählen.

Viel Erfolg


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen