Frage vom 04.07.2014 (17:06 Uhr)

Samsung S4 GT-19505 Display schwarz, LED und Vibration funktioniert, hiiiilfe

Mein Display Des Samsung Galaxy S4 GT-19505 Bleibt schwarz nachdem der Display einmal eingefreezt war, Vibration beim einschalten funktioniert und LED leuchtet. Was tun?
Antwort vom 05.07.2014 (09:26 Uhr) , aktualisiert am 12.03.2015 (12:05 Uhr)
GO Mobile
Hallo,

Es kann sein , das das Display defekt ist. Der Rest läuft dann im Hintergrund. Einfach mal an den PC anschliessen. Wenn dort alles i.O. ist, wäre das Display defekt.

Ich würde zunächst den Akku im laufenden Betrieb entfernen und einen Neustart durchführen. Dies löst 90% aller Probleme. Sollte aber doch nichts mehr gehen, kann man einen Hardware-Reset durchführen durch gleichzeitiges drücken der Tasten Power, Volume up, Homebutton. Allerdings sind dann ALLE DATEN GELÖSCHT!

Gruss Gomolzig
Gomolzig