Frage vom 03.07.2014 (01:03 Uhr)

?

Ich habe das update von eluga android2.0 auf 4.O geupdatet und jetzt geht gar nichts mehr!
was soll ich tun?
Antwort vom 04.07.2014 (13:00 Uhr)
aetka AG
Hallo,

der erste Vorschlag wäre, zunächst ein softreset zu probieren:

Hat sich Ihr Eluga also aufgehängt oder ist abgestürzt, so können Sie den Soft Reset durchführen, in dem Sie den Power-Button für ca. 20 Sekunden gedrückt haltet. Das Panasonic Eluga sollte danach von alleine wieder neu starten.

Sollte dies nicht den gewünschten Erfolg bringen, wäre der Schritt danach ein hard reset:

Panasonic Eluga hard reset
Drücken und halten Sie gleichzeitig die Lautstärkeregelungstaste und die Ein- und Ausschaltetaste.
Wenn Sie den recovery Bildschirm sehen, geben Sie das Eluga Terminal Passwort ein.Nutzen Sie die Lautstärkeregelungstaste zum Markieren und die Ein- und Ausschaltetaste zum Bestätigen
Wählen Sie "Ende"/"END" aus und scrollen Sie nach unten zu "Ja"/"Yes. Löschen Sie alle Nutzerdaten und bestätigen Sie mit der Ein- und Ausschaltetaste.
Wählen Sie wipe data - Factory reset und bestätigen Sie mit "Ja"

Sollte auch dies nicht den gewünschten Effekt bringen, kontaktieren Sie einen Fachhändler in Ihrer Nähe der Sie zu einer evtl. notwendig werdenen Reparatur des Gerätes beraten kann.
Diesen Finden Sie unter folgendem Link:

https://www.fragprofis.de/profi/suche

Ich hoffe, diese Antwort konnte Ihnen weiter helfen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Nora Claus
aetka Moderator