Frage vom 30.06.2014 (09:36 Uhr)

iPhone 4 öffnet keine email-sprachnachricht

Meine Frage lautet...hallo allsamt,
wie öffnet man bei iPhone4 eine email-sprach-Nachricht...?
vielen dank.
mar.
Antwort vom 01.07.2014 (09:35 Uhr)
BA DE DA - Haus mit System
Hallo, wenn die Mail einen Anhang mit Sprachnachricht im unterstützten Format enthält, dann einfach den Anhang öffnen. Die Wiedergabe sollte dann nochmal zu hören sein. Ist die Wiedergabe nicht zu hören, gibt es drei möglichkeiten: 1. Lautsprecher ist aus oder zu leise. 2. Das Dateiformat wird nicht unterstützt 3. es war ein Virus :-) Nein, Scherz, aber wichtig: Anhänge sind potentiell gefährlich, da die Userentscheidung den Anhang zu öffnen viele Schutzmechanismen aushebelt. Also - immer vorher lesen und einschätzen, ob der Absender bekannt ist. Viel Erfolg und Gruß aus dem Rheinland.
Wir sind gern auch persönlich für Sie da. Mit freundlichen Grüßen aus Elsdorf Dirk Badeda Dipl.-Ing. Technische Leitung BADEDA-Haus mit System Tel.: 02274-938980-0 Mail: FragProfis@BADEDA.de
}