?
Frage vom 18.10.2016 (00:23 Uhr)

Kann mein Samsung Galaxy J5 nicht entsperren. Display Sperrmuster läßt sich nicht enfernen.

Hallo.Kann mein Samsung Galaxy J5 nicht entsperren. Display Sperrmuster läßt sich nicht enfe
en.Was soll ich tun? Es nervt besonders in Bussen u.Bahnen

20.10.2016 09:51
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

versuchen sie mal, in den sicherheitseinstellungen statt sperrmuster einen pin als sperre zu vergeben.

anschließend deaktivierung des pins durch wischen.

falls alles nicht zum ziel führt, ggf. das gerät in den auslieferungszustand versetzen – wichtig: vorher daten sichern.

viel erfolg.


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen