?
Frage vom 22.08.2016 (15:29 Uhr)

Meldung „Tab-Limit erreicht“. Was bedeutet das und was kann ich tun?

Tablettlimit erreicht: wie kann ich das Limit löschen?

23.08.2016 09:55
Antwort durch aetka Profi

Mark Diekmann-Lange

Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG

Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Um diese beantworten zu können, benötigen wir noch weitere Informationen.
– um was für ein Gerät handelt es sich?
– wie heißt die Meldung genau? „Tab-Limit“ oder „Tablettlimit“?
– bei welcher Anwendung kommt diese Meldung?
Sollte diese Meldung beim Browser kommen und auch „Tab-Limit“ lauten, dann sind zuviele Internetseiten in unterschiedlichen Tabs geöffnet. D.h. die Tabs müssen geschlossen werden. Um Ihnen beantworten zu können wie das geht, benötigen wir noch die Information welches Gerät und welchen Browser Sie verwenden.

Mark Diekmann-Lange
Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG
Fischkai 57 | 27572 Bremerhaven
Telefon: +49471931810
E-Mail: info@weser-mobilfunk.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen